Das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit:

"Simone hat die Gabe Menschen zu sehen wie sie wirklich sind. Sie hat sich in mich hinein gefühlt, ohne dass ich ihr gross von mir erzählt hatte und zu meinem Erstaunen erkannte ich mich total in ihrer Beschreibung. Beim ersten Treffen (sensitive Beratung) wusste ich nicht genau was ich zu erwarten hatte aber sobald Simone mich an der Tür begrüsste, fühlte ich mich wohl und gleich stellte sich eine Vertrauensbasis ein. Alle sollten einmal im Leben einen Herz-Menschen wie Simone antreffen – grosszügig, mut- und energieeinflössend, besser als jedes Medikament!"
Danke von Herzen 

Mai 2018, Erminia G., Zürich


"Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich bereits bei unserem ersten Telefonat gespürt hab, dass du mein Wesen erfasst und gespürt hast, auf einem Kanal, der für mich nicht fassbar ist. Ohne dass ich dir viel zu  meiner Person erzählt habe,  hast du intuitiv wahrgenommen, an welchem Punkt ich gerade stehe bzw. welches Thema mich derzeit am meisten beschäftigte. Beim ersten persönlichen Treffen war ich dann erstaunt, wie wenig ich dir über mich und meine Situation erzählen musste - eigentlich warst du es, die die "Anamnese" gemacht und die Dinge aus meiner Sicht dargelegt hast. Aufgrund deiner sehr offenen und fröhlichen Art war mir dieser besondere Zugang, den du hast, in keiner Weise unheimlich, sondern ich wusste, dass ich mich dir anvertrauen konnte. Die erste Healing Session habe ich dann sehr stark gespürt, auch wenn du mich zu keinem Zeitpunkt am (physischen) Körper berührt hast. Ich fühlte mich nach den Sessions jeweils energetisiert, aufgestellt und gut - irgendetwas ist da auf jeden Fall geflossen :). Die verschiedenen Sessions hatten alle ihre ganz eigene Energie und eröffneten mir in inneren Bildern Erkenntnisse, die mich innerlich gestärkt haben und sicherlich zu meiner weiteren spirituellen Entwicklung beigetragen haben und beitragen werden. Insbesondere die letzte Session hat für mich klar greif- und spürbar viel Licht in eine Region/Thema gebracht, in dem ich nun in meinem Leben ganz neue Erfahrungen machen und mich von altem Schmerz befreien kann. Dank deiner Energieübertragung wurden Dinge in Ordnung und in die Heilung gebracht. Ich danke dir von Herzen dafür!"

März 2018, Sarah R., Zürich


"Ich denke, dass Simone über eine grosse mediale Begabung verfügt.  Durch ihre Arbeit haben sich mir Verbindungen, die mich vorher wohl in meinen Handlungen bestimmt haben, mit welchen ich aber nicht bewusst umgehen konnte, zugänglich gemacht.

Ich vermochte durch die Sessions mit ihr Erfahrungen und Aspekte meines Seins zu transzendieren und zu Einsichten zu gelangen, wo vorher Unsicherheit und Angst war - ich schätze ihre Arbeit also sehr. Die Arbeit mit ihr ist als eine Art Weg voller Liebe zu beschreiben und ich fühle mich nach einer Konsultation mit ihr bestärkt und getragen.

Simone vermag Dinge wahrzunehmen, welche meinen aktiven Sinnen verborgen bleiben. Sie ist es, die ich konsultiere, wenn ich mit einer Frage nicht weiter weiss und sich die Antwort in einem mir nicht zugänglichen Bereich meines Bewusstseins finden lässt. Ich vertraue Simone gänzlich und bin sehr froh, sie als wichtige Kraft in meinem Leben zu wissen. "

Februar 2018,  Martina B. , Zürich


"In Simone`s heilsamer Arbeit steckt für mich Berufung und Weisheit, die in einer tiefen Quelle ihren Ursprung haben. Diese Quelle scheint ihr zugänglich zu sein wodurch ihre schillernde und feinfühlige Persönlichkeit bereichert und vertieft wird."

Januar 2018, Michael B. , Zürich


"Simone ist eine herzliche liebevolle, humorvolle und mit Energie geladene Persönlichkeit. Sie kann sehr gut zuhören und sich gut auf das Gegenüber einstellen. Sie versteht es, ihre natürlichen, sowie übernatürlichen und erworbenen Fähigkeiten optimal einzusetzen.  Vor spekulativen Äusserungen hält sie sich fern.

Sie versteht sich als Mittlerin zwischen der geistigen und irdischen Welt. Das Healing erlebte ich als beruhigende, klärende und aufhellende Körperarbeit."

Dezember 2017, Andreas K. , Zurzach