Soulart

Ein persönliches Kraftbild male ich, indem ich wie bei einem Aurareading die Information im Feld einer Person, einem Raum, oder einer Situation empfange. Dabei erhalte ich Bilder, Farben und Symbole, welche unterstützend wirken für die Thematik. Alles was ist, schwingt in einer bestimmten Frequenz. Diese Bilder schwingen in der für den Betrachter idealen Art und Weise, mit dem Ergebnis, dass dessen Frequenz erhöht wird.

Die Bilder werden für die Meditation verwendet und um Räume zu energetisieren.


Acrylmatrix

Die Acrylbilder sind meist 60x60cm gross und basieren auf heiliger Geometrie und Farbgebung.

 

Investition ab 590.- Chf


Ölmatrix

Die Ölbilder sind weitaus arbeitsintensiver und haben eine ganz andere Bildsprache. Sie können nebst heiliger Geometrie auch andere Symbole und figürliche Elemente enthalten. Die Masse sind minimal 60x60cm.

 

Investition ab 2900.- Chf


Interessiert an einem persönlichen Kraftbild? Ich freue mich über deine unverbindliche Anfrage per mail oder Anruf.