Wake up! 6 transformierende Heilsitzungen mit Aurareading

Wake up! ist die kleine Schwester von Go deep! Hier arbeite primär ich aktiv mit Dir und Deiner Energie und begleite Dich bei Deinem "Aufwachen". Dabei wende ich verschiedene Techniken und Formen des Heilens an und integriere meine Hellsinne. So kann ich mich ganz Deinen aktuell benötigten Bedürfnissen anpassen.

 

Damit Du genauer erfährst, wo und vorallem wie Du selbst ganz bewusst an Dir arbeiten kannst, starten wir zu Beginn mit einer sensitiven Beratung. Mit meinen Hellsinnen kann ich dein Feld lesen und Dich darin unterstützen, eine klare Sicht auf Dein Leben zu gewinnen und auch Unbewusstes bewusst zu machen.

Anschliessend an das Aurareading folgt auch gleich das erste Healing für Dich: 

 

· Beim Trancehealing stelle ich mich meinem Geistführer als Kanal zur Verfügung, damit die geistige Welt die universelle Heilenergie durch mich hindurchleiten und genau da zum Einsatz bringen kann, wo Heilung benötigt wird. Das Trancehealing hilft bei Problemen auf allen Ebenen, seien diese physischer, emotionaler, mentaler oder spiritueller Natur.

 

· Räucherwerk und Heilsteine begleiten meine Sitzungen auch gerne um Dein Feld zu reinigen und neu zu informieren.

 

· Reinigende und neu programmierende Energiearbeit wende ich auch gerne an, um ganz bewusst an Knotenpunkten zu arbeiten und deine Kraft zu stärken.

Wake up! kann Dich darin unterstützen:

· Loszulassen und die universelle Intelligenz und Heilkraft wirken zu lassen

· Muster und Blockaden zu lösen
· Deine Gesundheit zu stärken
· Chronische Beschwerden aufzulösen

· Neue Wege zu beschreiten

· Unbewusstes bewusst zu machen und zu nutzen oder zu transformieren

Wake up! ist ein sehr kraftvolles Paket, um aktiv zu werden und neue Wege einzuschlagen .

Es ist eine Freude für mich zu sehen, wie sich meine Kunden und Kundinnen entfalten während dem  Wake up!   Prozess.

Deine Investition:

Healingsessions mit sensitiver Beratung 1x 1.5 Std.  &  5x45Min. :                                       690 Chf 

Fühlst Du Dich gerufen?  Hast Du noch Fragen?  Zögere nicht!  Ich freue mich auf Dich!