Sensitive Beratung - Aura reading

Im Leben weiterzugehen, zu wachsen und in Deinem vollen Potenzial zu erblühen, das ist ein inniger Wunsch, welchen wir gemeinsam verwirklichen können. Durch meine Hellsinne und Deine Bereitschaft zum Wandel, können wir gemeinsam Dein Leben transformieren.

Es gibt oft Situationen im Leben, in welchen wir im Kreis laufen und einfach einen Schubs von aussen brauchen, um neue Wege zu erkennen. Mit meinen Hellsinnen kann ich dein Feld lesen und Dich darin unterstützen, eine klare Sicht auf Dein Leben zu gewinnen und auch Unbewusstes bewusst zu machen.

Mit der sensitiven Beratung können wir folgendes erreichen:

· Ich zeige Dir neue Sichtweisen und Optionen auf, welche Dich weiterbringen
· Du wirst in Deiner eigenen Intuition gestärkt und spürst von Innen heraus, in welche                  Richtung Du gehen kannst

· Du erkennst Deine Blockaden und erfahrst Möglichkeiten, wie Du sie auflösen kannst
· Ich zeige Dir Deine Potenziale auf, welche ein Schlüssel für weitere Schritte sein können

 


Deine Investition:

Reading 60 Minuten:  120 Chf

Um Deine Ziele zu erreichen ist es absolut wichtig, dass Du zu 100% aus vollem Herzen eine positive Veränderung in Deinem Leben erreichen willst und die Selbstbetrachtung nicht scheust! Es ist wichtig, dass Du vollumfänglich die Verantwortung für Dein eigenes Leben übernehmen willst.