Jenseitskontakte

Die Verstorbenen sind interessiert daran, Ihre Lieben, oder Menschen mit ähnlichen Interessen zu besuchen und bei ihnen zu sein.

· Das können Familienmitglieder sein, welche am Leben oder an bestimmten                                  Lebensbereichen interessiert sind

· Ein spiritueller Lehrer, welcher sein Wissen weitergeben möchte

· Jemand, der seine berufliche Erfahrung teilen will

· Ein Schutzengel, welcher eine Person begleitet

· Eine nahestehende Person, welche unausgesprochenes klären möchte

In der Sitzung beschreibe ich Dir die gewünschte Person so lange, bis Du diese zweifelsfrei identifizieren kannst. Ich gebe Dir Informationen über Aussehen, Arbeit, Familie, Wohnsituation, Todesursache, Charakter usw.

Anhand dieser Beschreibungen musst Du den Kontakt bestätigen können. Erst wenn der Kontakt etabliert ist, empfange ich die Botschaften aus der geistigen Welt für Dich.

Alles andere wäre höchst unseriös.

Für mich ist die Verbindung zu geistigen Personen genauso wichtig und natürlich wie zu meinen Mitmenschen und es ist immer wieder sehr berührend, diese Begegnungen zu erleben.

Deine Investition:

Sitzung 50Min: 80Chf