Go Deep!  16 Wochen tiefe Transformation

Die eigenen Potenziale zu entdecken und zu entfalten , zu wachsen, in die eigene Kraft zu kommen und glücklich in der Fülle zu leben; das ist ein inniger Wunsch, welcher in uns allen schlummert.
Ich finde es so wichtig, dass Menschen bei sich und in ihrer Kraft ankommen, vorallem weil ich das grosse Potenzial dahinter sehe. So vieles ist möglich!
In einer Leistungsgesellschaft wie der unseren erscheint es uns oft schwierig, eigene Wege zu gehen, sei dies beruflich oder im Privatleben. Da sind auch diese Glaubenssätze und Ängste, wie nicht zu genügen, zu versagen oder besonders hart arbeiten zu müssen um anerkannt zu sein.  Mit Zeitnot, fehlender Kraft und Umständen begründen wir, weshalb gerade nicht der richtige Moment ist für Veränderung.

· Hörst Du den Ruf in Dir, in Deine ganze Kraft zu kommen, Deine Leidenschaften und Potenziale zu entdecken, zu entfalten und zu leben?

 

· Möchtest Du herausfinden, welche Muster und Blockaden Du integriert hast in Deinem Leben und wo Du Dir auch selber im Weg stehst?

 

· Möchtest Du wissen, wie Du endlich aus dem Hamsterrad kommst und neue Wege gehen?

 

· Möchtest Du auf verschiedenen Ebenen Klarheit erlangen und Verantwortung für Dein Leben übernehmen?

Was mein Coaching wesentlich von anderen unterscheidet, ist das Einbringen meiner Medialität. Ich verfüge über verschiedene Hellsinne und kann dadurch deine bewussten und unbewussten Muster, Potentiale und Blockaden in Deiner Aura lesen. Dadurch kann ich Dich auf einer zusätzlichen Ebene bei Deinem Transformationsprozess begleiten und abholen wo Du gerade stehst. 
Zudem unterstütze ich Dich zusätzlich zu Deiner Selbstreflektion durch Healingsessions, Rituale und Meditationen beim Lösen oder Transformieren Deiner Blockaden. 

GO DEEP! und ich helfen Dir :

· In Deine Kraft zu kommen und ganz neue Sichtweisen auf Dich zu gewinnen

 

· Deine Leidenschaften zu erkennen und zu leben, sei dies beruflich oder privat

 

· Muster und Blockaden zu lösen

 

· Klarheit zu gewinnen auf allen Ebenen

 

· tiefgreifende Transformationsprozesse zu durchlaufen

 

· Deine Gesundheit zu stärken und zu stabilisieren 

 

· neue Wege zu beschreiten

 

· die Stimme Deines Herzens zu hören und Deiner Intuition zu vertrauen

 

· Deine Ängste zu überwinden und Dein Leben in die Hand zu nehmen

Das Coaching ist ganz individuell auf Dich zugeschnitten und beinhaltet verschiedene Schwerpunkte wie:

· Finde und lebe Deine Leidenschaften

· Muster und Blockaden

· Manifestieren

· Kreativität

· Geldkonzepte

· Meditation

· Berufung

Dein persönliches Paket enthält:

· 16 fantastische Transformationswochen

 

· Meine Unterstützung als medialer Coach während Deinem intensiven Prozess

 

· 1 sensitives Reading (Aura lesen) 1:1

 

· 4 Sessions 1:1 mit Healings, Ritualen und Standortgesprächen ganz auf Dich abgestimmt

 

· 2 Telefongespräche à 30 Minuten für anstehende Fragen

 

· Wunderschöne Handouts und Audios für Deine intensive Schreib und Reflektionsarbeit zu     Hause

Wie siehts aus in Deinem Herzen?

Hörst Du etwas JA! sagen in Dir? Ist es an der Zeit, Dein Leben anzupacken? Dann los! Sichere Dir Deinen Platz für Deine persönliche Reise in die Tiefe, damit Du hoch hinaus kannst.

 

Vielleicht hast Du noch Fragen und möchtest erst mal ein unverbindliches 20 Minuten Beratungsgespräch mit mir vereinbaren? Dann klicke den untenstehenden Link um einen Gesprächstermin zu buchen. Ich rufe Dich dann zu Deiner Wunschzeit an.

Deine Investition in Dich:

GO DEEP! 16 Wochen medial integratives Coaching

CHF 1 600.00

Du kannst auch in 4 Raten à 420.- Chf zahlen, schreib mir einfach eine mail.