Über mich

Mein Leben hat in Afrika bunt begonnen und ich werde seit meiner Kindheit von Energie, Kreativität und Pioniergeist begleitet. Ich konnte viel Erfahrung sammeln auf meinem Lebensweg mit zwei Kindern, vier erlernten Berufen, einigen Ausbildungen und Auslandsjahren. Aufs und Abs haben mich geprägt und gestärkt und eben diese Erfahrung unterstützt mich kraftvoll bei meiner Arbeit.

 

Ich habe den ausgeprägt grossen Wunsch nach Klarheit, Kraft und Harmonie, begleitet von dem starken Bedürfnis, Menschen die wachsen wollen zu begleiten und zu unterstützen.

 

Meine Arbeit als Sensitive, Medium und Heilerin ist für mich die perfekte Kombination, diese Dinge zusammenzubringen.

 

Ich liebe es zu sehen, wie die Menschen in ihre eigene Kraft kommen und ihr ganzes Potenzial erfassen können. Wie sie ihre Träume zu leben beginnen und Ihre Ängste in Kraft transformieren. Es ist so vieles möglich und ich freue mich jedesmal, wenn ich dabei "sein" darf.

Meine Medialität spürte ich bereits als Teenager, empfand sie damals jedoch als beängstigend und bat die geistige Welt, mich doch bitte in Ruhe zu lassen, was auch respektvoll berücksichtigt wurde : D

 

Mit dem Eintauchen in meine persönliche Entwicklung und die Entdeckung der Spiritualität, bin ich dann auf ganz natürliche Weise wieder in Berührung gekommen mit der geistigen Welt, der Sensitivität und dem Heilen.

 

Heute ist es für mich das Natürlichste und beruflich Erfüllendste, mit diesen Fähigkeiten arbeiten zu dürfen.

 

Mir ist es absolut wichtig, dass meine Klienten zu 100% aus vollem Herzen eine positive           Veränderung in ihrem Leben erreichen wollen und die Selbstbetrachtung nicht scheuen.

Ich arbeite nur mit Menschen, welche vollumfänglich die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen wollen.

Ich sehe SAHAJA, den lichtvollen, natürlichen Zustand in jedem Menschen und genau dort möchte ich ansetzen.

Herzlich,

Simone Toni Weibel